Die optimale Strategie für Dein Online-Marketing.

Erreiche Kunden & Mitarbeiter online.

Warum Du Online-Kanäle ins Marketing integrieren solltest.

3 gute Gründe.

große Reichweite

regional bis global über
verschiedene Plattformen

kostengünstig

optimierte
Kosten-Nutzen-Effizienz

zielgerichtet

Zielgruppen können gezielt erreicht werden

Der moderne Weg Kunden & Mitarbeiter zu gewinnen.

Online-Marketing ist günstiger als Du denkst!

Mithilfe von Online-Marketing-Kampagnen kannst Du nicht nur Kunden bzw. Mitarbeiter gewinnen, sondern Du setzt Dein Werbe-Budget auch viel effizienter ein.
Im Gegensatz zu Werbeanzeigen in Zeitungen oder auf Plakatwänden kannst Du über Online-Marketing Kanäle Deine Zielgruppe viel detaillierter targetieren. So vermeidest Du nicht nur hohe Streuverluste, sondern erreichst eine deutlich größere Anzahl an Personen.

Mit optimierten Online-Marketing-Kampagnen kannst Du genau auswerten, wie viel Dich die Gewinnung eines Kunden oder Mitarbeiters kostet.

Gerne unterstützen wir Dich in der Entwicklung einer Zielgerichteten Online-Marketing-Strategie und setzen auch die Maßnahmen für Dich um.

Wir sind Dein Wegweiser im digitalen Marketing-Jungle.

Viele Möglichkeiten.

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Maximiere Deinen Erfolg mithilfe von Online-Marketing.

Beste Sichtbarkeit für Dein Business.

Mit Deinem maßgeschneiderten Mix aus Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media und zielgerichteten Kampagnen machen wir Dich online sichtbar. Nutze das gewaltige Potenzial von Online-Marketing-Maßnahmen, um Dein Unternehmen sichtbarer und noch erfolgreicher zu machen.

Im Herzen jeder Werbekampagne steht die Internetseite, so ist sie auch der zentrale Punkt im Onlinemarketing. Um Deine Website oder Deinen Online-Shop herum entwickeln wir einen Mix aus sinnvollen Online-Werbekanälen und zeigen Deine Werbung dort, wo sie Deine Zielgruppe am besten erreicht.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und erfahre, wie Du Dein Business auf das nächste Level heben kannst.

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FAQ-Bereich

Häufige Fragen

Online-Marketing beinhaltet die Verwendung von digitalen Kanälen wie Suchmaschinen, Social Media, E-Mails und Websites, um Deine Marke oder Produkte zu bewerben. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist das besonders wichtig, weil es die Sichtbarkeit erhöht und es Dir ermöglicht, gezielt potenzielle Kunden oder auch Mitarbeiter anzusprechen.

Wähle Plattformen, die Deine Zielgruppe am meisten nutzt. Für den Verkauf im B2B Bereich ist LinkedIn oft eine gute Wahl, während z.B. Instagram und Facebook hervorragend für das B2C-Geschäft sein können. Wichtig ist, dass du dort aktiv bist, wo deine Zielkontakte zu finden sind.

Auch wenn Du hauptsächlich Kunden im B2B-Bereich hast, solltest Du den B2C-Markt nicht vernachlässigen, denn potenzielle Mitarbeiter sind eher hier einzuordnen.

Wir setzen im Vorfeld gemeinsam klare Ziele und verwenden Tools wie z.B. Google Analytics, um Website-Traffic, Konversionsraten und das Engagement auf Social Media zu verfolgen. Das hilft dir, nachzuvollziehen, wie viel Dir die Marketingaktivitäten bringen und du kannst genau steuern, wie teuer ein Neukontakt sein darf.

Google Ads ist das Werbesystem aus der bekannten Suchmaschine Google. Du hast darüber die Möglichkeit in der Google-Suche und auf Partner-Seiten Deine Werbeanzeigen zu platzieren. Dafür wird auf die sogenannten Keywords geboten und der Algorithmus entscheidet anhand der Gebots-Höhe und der Qualität Deiner Anzeigen & Landing-Page, ob Deine Anzeige ausgespielt wird.

Du zahlst immer nur für den Klick auf Deine Werbung, sodass die Kostenstruktur sehr fair ist. Google Ads ist ein effektives Tool um die dann gefunden zu werden, wenn Deine Kunden nach Deinen Produkten oder Leistungen suchen.

Auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn schalten wir aktiv Werbung. Immer abhängig davon, wo Deine Zielgruppe unterwegs ist und wie wir sie am besten erreichen können.